DAS SIND WIR


Star Customs wurde 2014 von dem Geschäftsführer Sertac Yildiz zum Leben gerufen.

Ein kleines Team aus aktuell fünf Mitarbeitern machen alles selbst! Vom Einkauf, Verkauf, über Programmierung, bis zur Werkstatt, vertrauen die Jungs sich gegenseitig um ihren Kunden den bestmöglichen Service und Preis bei konkurrenzfähigem Wettbewerb zu gewährleisten.

Ich habe meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin stolz auf das, was wir in kurzer Zeit aufgebaut haben und ich kann mir nicht mehr vorstellen etwas anderes zu machen. Es macht einfach nur Spaß!

Aktuell dreht sich bei den Jungs aus Hagen alles um Felgen, Reifen, Zubehör und Tieferlegungen.

Viel mehr möchten wir auch gar nicht anbieten. Dies kann man mit einem Restaurant vergleichen. Ist die Speisekarte überfüllt, weiß man eigentlich, dass nicht jedes Gericht gleich gut schmecken kann. Ist die Speisekarte jedoch überschaubar, weiß man, dass jedes Gericht schmeckt. Jeder hat seine Spezialitäten. Bei uns sind das Felgen, Reifen und Tieferlegungen.

Der Fokus liegt bei qualitativ hochwertigen Produkten zu überschaubaren Preisen. Die Firma setzte 2018-2020 mehr Premiummarken an Reifenherstellern um, als günstige Qualitätsmarken.

Uns geht es nicht einfach nur ums verkaufen! Wir wollen dem Kunden das bestmögliche für sein Geld bieten. Wir achten stark auf Reifenkennungen (Fahrzeugfreigaben). Hiermit heben wir uns definitiv von unseren Konkurrenten ab.  Wir sind seit 2018 DRIVER-PARTNER welche zur Pirelli Gruppe gehört. Darauf sind wir auch sehr stolz.

Star Customs kommt meistens da ins Spiel, wo andere Felgen-/Reifenhändler passen.
Spezielle Felgen-/Reifenkombinationen können direkt auch vom TÜV vor Ort abgenommen werden.

Das sind wir... Star Customs - feel the difference!