Kontakt



WhatsApp

Unter 02331-6258611 

Telefonisch

Falls Du persönlich mit uns sprechen - oder einfach mal unsere Stimme hören möchtest - erreichst du uns Montag bis Freitag von 10 bis 12 und 15 bis 17 Uhr, sowie Samstag von 10 bis 14 Uhr unter 02331-6258611 

per E-Mail

Schick uns einfach eine kurze E-Mail mit deinem Anliegen an: info@star-customs.de. 

über unser Kontaktformular

Unser Kontaktformular wird als letzter Punkt auf dieser Seite aufgeführt. 

Persönlich

Du findest uns Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, sowie Samstag von 10 bis 14 Uhr in der Koksstr. 4 in 58135 Hagen. Wir freuen uns auf Dich!
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *